ICH BIN...      
Home 50 - Im Zeitraffer durch fünfzig Dienstjahre. Eine emotionale Bilanz


Dies ist ein Buch der Erinnerung an fünfzig meist spannende Berufsjahre. Es ist der Versuch, eine emotionale Bilanz über mein Berufsleben zu ziehen, um festzustellen, ob ich das Beste aus meinem Leben gemacht habe.

Wer sind wir?
117 Seiten
Format: 21 x 14,5cm

{short description of image}


Das Wertvollste und Schönste, das wir als Geschenk erhalten haben, ist unser Leben.
Es ist unsere Aufgabe, das Beste daraus zu machen.

Meine Gedanken, die ich mir auf meinem Weg der Selbstentwicklung gemacht habe, wichtige Erkenntnisse über mich selbst, über meinen Werdegang, meinen Status Quo und über meine Möglichkeiten und Potentiale, lieferten wertvolle Hinweise darüber, wer ich bin und warum ich so bin, wie ich bin. Die Erfahrungen meiner Vergangenheit lassen mich meine Gegenwart begreifen und bereiten mich auf meine Zukunft vor.

Vom Starkstromelektrikerlehrling zum Change Manager - im Zeitraffertempo durch fünfzig Berufsjahre bei ein und dem selben Arbeitgeber, eine Reise in die Erinnerung.

Der Fokus liegt auf dem Berufsleben, das aus meiner Sicht nicht vielfälltiger hätte ausfallen können. Getrieben von Neugier war ich zu jeder Veränderung bereit und alles, was ich gewagt habe, hat mich weitergebracht. Veränderung als Chance, das habe ich gelebt. Ich bin in diesem Unternehmen, der BASF SE, gereift und an meinen Aufgaben gewachsen. Die Nutzung meiner Talente und Fähigkeiten sowie die Entwicklung meiner Persönlichkeit gingen Hand in Hand mit meinem Privatleben - eine erfolgreiche und erfüllende Synergie.

So habe ich meine eigenen Philosophien und "Werkzeuge" entwickelt, die mir ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Erfüllung bescherten.

Ich liebe alles, was ich tue und ich liebe die Menschen, für die ich es tue.


Bis ich einen Verlag gefunden habe, der mein Buch im großen Stil an möglichst viele Menschen heranträgt, produziere ich mein Buch selbst.
Ihr könnt es per EMail noah@licht-und-liebe.eu direkt bei mir bestellen.
Ich habe die Produktionskosten so optimiert, das ich diesen wunderbaren schriftlichen Lebens-, Bewusstseins- und Erfolgsberater in Romanform für eine Ausgleichszahlung von
9,99€
weitergeben kann.
Bei Versand per Post kommt eine Pauschale für Verpackung und Porto von 2,00€ dazu.


Ich freue mich sehr über eure Bestellung.


Und ich freue mich über eurere Rückmeldungen, gleich in welcher Form (z.B. im Gästebuch)




Was tun wir?
Beratung,
Lebenshilfe...

Seminare
Vorträge

Noah`s Bücher
Buchempfehlungen
Filmempfehlungen
Noahs Briefe
Netzwerk des Lichtes und der Liebe
Downloads
Sprüche,
Aphorismen

Bilder
Impressum