ICH BIN...      
Home Noah´s Roman: Dachen bluten langsam aus


Veränderung heißt Neues erschaffen. Veränderung heißt auch, das Unbekannte zu wagen.
Veränderung heißt mutig zu sein.
Veränderung ist die Chance zu neuem Leben.


Wer sind wir?
318 Seiten
Format: 21 x 14,5cm

{short description of image}


Das Wertvollste und Schönste, das wir als Geschenk erhalten haben, ist unser Leben.
Es ist unsere Aufgabe, das Beste daraus zu machen.

In ein scheinbar harmonisches und zufriedenes Leben, in das Leben des soliden Frank Bender, tritt eine neue Frau. Diese Veränderung und die Liebe zu dieser Frau stürzen den jungen Mann ins Chaos. In seinem Leben bleibt kein Stein auf dem andern. Und Chaos zieht Chaos an. Das Meer des Lebens ist rau und aufgewühlt. Frank segelt von einem Orkan in den nächsten. Umstände verändern sich, Geheimnisse und Doppelleben werden entlarvt. Scheinwelten brechen zusammen. Intrigen und Machtkämpfe bestimmen sein Leben. Kriminalität und fremde Welten, Rotlichtmillieus und Sabotage, Beziehungskrisen gehören zu Benders Alltag. Und er kämpft, er kämpft bis aufs Blut. Sein Kompass ist die Liebe zu Tina, die Franks Leben auf den Kopf stellt und neu ausrichtet.
Liebe ist die größte und mächtigste Kraftquelle. Sie ist Hoffnung und Halt, Licht und Lebensenergie. Licht und Schatten gehören zusammen. Und je heller das Licht, desto dunkler die Schatten. Je heißer die Liebe, desto kälter ist die Einsamkeit.
Wenn jedoch die Liebe wankt, wankt das Leben. Frank geht durch die Hölle. Seine Seele wird unglaublich hart geprüft. Was kann ein einzelner Mensch aushalten? Wann sind die Grenzen der Seelenfolter erreicht?








Bis ich einen Verlag gefunden habe, der mein Buch im großen Stil an möglichst viele Menschen heranträgt, produziere ich mein Buch selbst.
Ihr könnt es per EMail noah@licht-und-liebe.eu direkt bei mir bestellen.
Ich habe die Produktionskosten so optimiert, das ich diesen wunderbaren schriftlichen Lebens-, Bewusstseins- und Erfolgsberater in Romanform für eine Ausgleichszahlung von
16,95€
weitergeben kann.
Bei Versand per Post kommt eine Pauschale für Verpackung und Porto von 2,00€ dazu.


Ich freue mich sehr über eure Bestellung.


Und ich freue mich über eurere Rückmeldungen, gleich in welcher Form (z.B. im Gästebuch)




Was tun wir?
Beratung,
Lebenshilfe...

Seminare
Vorträge

Noah`s Bücher
Buchempfehlungen
Filmempfehlungen
Noahs Briefe
Netzwerk des Lichtes und der Liebe
Downloads
Sprüche,
Aphorismen

Bilder
Impressum