ICH BIN... {short description of image}     
Wer sind wir?
Die Filmempfehlungen sind ungeordnet aufgelistet. Die Reihenfolge ist keine Wertung. Alle aufgelisteten Filme habe ich gesehen. Weil sie etwas in mir bewirkten, mir halfen mein Leben zu gestalten, zu verändern, zu bewältigen, empfehle ich sie weiter. Ich wünsche dir damit die gleiche Hilfe, die Freude und Wirkung, die mir zu Teil wurde. Ich danke den Filmemachern und Regiseuren. Noah.   

Titel Autor Verlag Kontakt Bemerkungen
COSMIC ORDERING
(DVD, Dokumentation)
Bärbel Mohr Allegria * Wie die Bestellungen beim Universum funktionieren, was man beachten muss und welche wissenschaftlichen Hintergründe das Bestellprinzip hat.
Die Prophezeihungen von Celestine
(DVD, Spielfilm)
* Celestine Deutschland GmbH www.celestinederfilm.de Es gibt noch eine andere Welt. Genau vor unseren Augen.
Pragmatische Esoterik
(DVD, Live-Vortrag)
Vera F. Birkenbihl GABAL * Einige der wertvollsten Spielregeln für psychologischen Erfolg und Kommunikation finden wir im esoterischen Wissen. In diesem Live-Vortrag von Deutschlands Top-Management-Trainerin, Vera F. Birkenbihl, lernen Sie einige Aspekte aus der schatztruhe der Esoterik kennen.
BLEEP, An der Schnittstelle von Spiritualität und Wissenschaft
(DVD, Dokumentation mit Filmbeiträgen)
William Arntz HORIZON www.bleep.de Verblüffende Erkenntnisse und Anstöße zum Weiterdenken. Die Wissenschaft auf dem Weg zur Wahrheit.
BLEEP, Down the Rabbit Hole
Das Mysterium geht weiter
(DVD, Dokumentation mit Filmbeiträgen)
HORIZON www.horizon-film.de Wie funktioniert Realität, wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Wo kommen sie her? Haben wir Einfluss auf das, was in unserem Leben passiert oder sind wir Opfer unserer Umstände? Experten beziehen Stellung.
4 DVDs, 10 Stunden Informationen und Filme plus jeder Menge Experten-Interviews.
The Secret,
Das Geheimnis

(DVD, Dokumentation mit Filmbeiträgen)
Rhonda Byrne GOLDMANN ARKANA www.thesecret.tv Das Geheimnis des Lebens... es stimmt und es funktioniert! Das ist das Geheimnis zu allen Dingen - Freude, Gesundheit, Geld, Beziehungen, Liebe, Glück... zu allem, was Sie sich je gewünscht haben.
Das Havard-Prinzip
(Hörbuch)
Thorsten Schröter schröter-training www.schroeter-training.de Das Havard-Prinzip vermittelt vier der wichtigsten Eigenschaften für ein glückliches Leben. Es basiert auf der Studie von 500000 erfolgreichen und glücklichen Menschen.
Stadt der Engel
(DVD, Spielfilm)
* * * Ein Engel wacht mit vielen seinesgleichen über die Menschen in Los Angelos. Dann verliebt er sich in eine Ärztin...
GHOST, Nachricht an Sam
(DVD, Spielfilm)
* * * Ein übersinnliches Märchen und ein spannender Mysterie-Thriller
FINAL FANTASIE- Die Mächte in dir
(DVD, komplett animierter Spielfilm)
* * * Tauche ein in eine neue Dimension.
Wollen Sie sich künftig weniger ärgern?
(DVD, Live-Vortrag
Vera F. Birkenbihl GABAL * Live-Vortrag von Deutschlands Top-Management-Trainerin, Vera F. Birkenbihl mit Anti-Ärger-Strategien.
Gespräche mit Gott,
Die Lebensgeschichte von Bestsellerautor Neale Donald Walsch
(DVD, Spielfilm)
Steven Simon TAO-Entertainment www.gmg-derfilm.de Der Film erzählt die wahre und bewegende Geschichte von Neale Donald Walsch, der durch eine tiefe Lebenskrise zu einem modernen Botschafter der Spiritualität und Bestsellerautor wurde und das Leben von Millionen Menschen weltweit inspirierte und veränderte.
The Law of Attraction Esther und Jerry Hicks Allegris * Esther Hicks channelt Abraham und durch sie gibt er Antworten auf Fragen des Lebens und zum Gestz der Anziehung. Diese DVD ist die live-Aufzeichnung eines Channeling-Seminars.
Der Moses Code James F. Twyman Horizon www.mosescode.de Der Moses-Code ist die Film-Dokumentation des gleichnamigen Buches. Der Moses-Code ist ein Wegweiser zur Erleuchtung. Wir sind Eins mit Gott. Viele Wissenschftler der neuen Zeit nehmen Stellung zu den Erkenntnissen des Moses-Codes, der Kraft, die in der Preisgabe gottes seines Namens liegt. Der Film ist gut, das Buch jedoch hat ungleich mehr bewirkt in mir.
Die Gabe
Warum wir hier sind
Demian Lichtenstein Scorpio www.die-gabe.com Entdecke Deine Gabe! Was immer wir sein wollen, wir sind es bereits. Was immer wir uns wünschen, wir haben es bereits. Wir müssen nicht anders sein, wir müssen nicht besser werden. Denn alles, was wir brauchen, ist bereits in uns. Jeder von uns hat eine Gabe mit in die Welt gebracht. Sie ist der Ausdruck unseres inneren Wesenskerns, der Schlüssel zu Freude, Erfüllung und bedingungsloser Liebe, unser Geschenk an die Welt.
Das Gesetz der Resonanz Pierre Franckh KOHA www.pierre-franckh.de
ISBN 978-3-86728-110-2
Sehen Sie, wie das Gesetz der Resonanz funktioniert und wie wir es uns zunutze machen können, damit all unsere Träume wahr werden. Pierre franckh ist es gelungen, herausragende Persönlichkeiten und Wissenschaftler für seinen Film zu gewinnen.
Muss man gesehen haben!
You Can Heal Your Life
Gesundheit für Körper und Seele
Louise L. Hay Allegria ISBN 978-3-7934-2157-3 In großartigen Bildern sehen Sie die Geschichte einer spirituellen Sucherin, die mit Louise L. Hay zu neuem Leben findet. Viele bekannte Autoren und Lehrer kommentieren die Geschichte.
Leben, Arbeit und Botschaft von Louise L. Hay - der bekanntesten Lebenshilfe-Autorin der Welt.
HOME Yann Artus-Bertrand PPR www.home-2009.com
DVD 827 121 6-18-S
Der Film HOME nimmt uns mit auf eine spannende Reise und zeigt uns die Welt in atemberaubenden Bildern. Ihr Zustand ist kritisch, aber nicht hoffnungslos, wenn wir uns jetzt entscheiden, sie zu retten.
Die Blume des Lebens und der Quantenraum Andreas Beutel KOHA 978-386728-167-6 Die "Blume des Lebens" ist ein uraltes Symbol aus der Geometrie des Universums - der heiligen Geometrie. In ihr sind der Beginn, der Aufbau und die Informationswege der gesamten Realität beschrieben.
Unser täglich Brot GEOkompakt Fabriken, Großkonzerne, Megamaschinen - wie das Essen auf den Tisch kommt
the global brain
(vhs-Video)
peter russell 235edidion "The global Brain" geht von der These aus, dass die Erde ein einziger, sich selbst regulierender Organismus ist. Die Rolle des Menschen definiert sich so aus seiner Funktion innerhalb des planetarischen Systems. Nach Russel befindet sich die Menschheit an der Schwelle eine immensen evolutionsgeschichtlichen Sprungs, der gleichbedeutend ist mit der Entstehung des Lebens überhaupt.
EPOS DEI
Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen
NuoViso
Horizon
Ist die Welt durch Zufall entstanden? Was war der Zweck der großen Pyramiden von Gizeh? Gibt es Freie Energie? Wohin führt Evolution und was will die Schöpfung überhaupt von uns?
Thrive Ein unbedingt sehenswerter Film, der unbekannte, provokativ kritische Sichtweisen auf uns und unser Dasein bzw. die Schattenwelten hinter unserer Gesellschaft und Wirtschaft zeigen.
Ich kenne nicht die Herkunft des Films. Er kursiert im Internet. Aus YouTube wurde er entfernt.
The Living Matrix
Heilweisen der Zukunft
KOHA-Verlag Neue Erkenntnisse über unseren Körper, unseren Geist und unsere Gesundheit. Dieser Film nimmt Sie mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise in das komplexe Netzwerk der Faktoren, die unser Wohlbefinden bestimmen: Von der Quantenphysik des menschlischen Körperfelds bis zu Herz-Kohärenz und Informationsmedizin werden verschiedene innovative Gesundheitskonzepte vorgestellt. Wissenschaftler, Psychologen bioenergetische Forscher und Heiler sowie ganzheitliche Ärzte lassen Sie an ihrem Wissen und ihrer Erfahrung teilhaben.
the voice
Die Stimme des Universums - der Weg zur Erleuchtung
HORIZON Wenn die Wissenschaft beweist, dass unser Bewusstsein Einfluss auf die Realität hat, nach welchem Schema füttern wir dann unser Unterbewusstsein und schaffen somit Leid, Begrenzungen, Krankheiten und Krieg? Etwa durch die Art "Kosmischen Code"? Kann man diesen "Code" brechen?, damit die ganze Menschheit Weisheit erlangt und nicht nur wenige Einzelne? Kann die Wissenschaft die Erleuchtung von Heiligen aller Religionen beweisen? Sind Religion, Spiritualität und Wissenschaft miteinander verbunden? Bestätigt die Wissenschaft ein Feld aus Intelligenz in unserem Universum? Können wir durch unser eigenes Bewusstsein mit dem Kosmos kommunizieren? Lassen Sie uns auf einer tiefen Ebene erkennen, wie unsere Welt zusammenhängt und was sie zusammenhält.
SAMSARA Mark Magidson Busch Medoa Group Samsara, gedreht in 25 Ländern, 5 Jahre lang und auf allen Kontinenten. Begleiten wir die Filmemacher auf eine geführte Meditation über den Kreislauf des Lebens. Ein magischer Soundtrack rundet die farbenfrohe Bildreise zum Chillen und Nachdenken ab. Atemberaubend schöne Bilder!
Am Anfang war das Licht P.A. Straubinger Alive Es gibt Menschen, die sich nur von Licht ernähren. Glauben Sie das?
"Es ist eine Bombe. Die ganze Wissenschaft muss neu geschrieben werden, unser ganzes Wissen ist erschüttert." (Dr. med Sudhir Shah, Studieninitiator, Sterling Hospital)
"Ich glaube, die Physik befindet sich in einer Sackgasse, solange sie geistige Effekte ignoriert." (Brian Josephson, Physik-Nobelpreisträger)
"Der Film erschüttert das herrschende wissenschaftliche Denken." (kino-zeit.de)
                 
Was tun wir?.
Beratung,
Lebenshilfe...
Seminare
Vorträge
Bücher
/ Filme
{short description of image}
Noahs Briefe
Netzwerk des Lichtes und der Liebe
Downloads
Sprüche, Aphorismen...
Bilder
Impressum