{short description of image} {short description of image} {short description of image}     
Home  Seminar WERTVOLL und VOLLKOMMEN

Wer sind wir?
{short description of image} WERTVOLL und VOLLKOMMEN sein, das ist der Grundauftrag unseres Lebens.
Erkenne Deinen WERT und strebe Deine eigene VOLLKOMMENHEIT an.
Öffne die Schatzkiste Deiner Fähigkeiten und Talente.
Erkenne Deine verborgenen Potentiale, die Qualität Deines Daseins.

Es sind Programme tief im Innern unseres Bewusstseins und Unterbewusstseins, die uns steuern. Programme, die sich in jeder unserer 50Billionen Zellen verwurzelt haben. Sie sorgen dafür, dass wir das sind, was wir wahrnehmen und dafür, wie wir uns in unserer Umwelt verhalten, wie uns unser Umfeld begegnet.

Sind diese Programme veränderbar?
Kann jeder von uns Einfluss auf die Qualität seines eigenen Lebens nehmen?
Bist Du selbst verantwortlich für Deinen WERT und Deine VOLLKOMMENheit?
Definitiv JA!
Quantenphysiker und Zellbiologen können das sogar wissenschaftlich beweisen. Aber Du musst kein Wissenschaftler sein, um die Zusammenhänge zu verstehen. Es geht darum, die Natur und die Schöpfung zu begreifen, sie anzunehmen statt sich gegen sie zu wehren.

VOLLKOMMEN sein heißt:
  • gesund sein
  • Erfolg haben
  • Glück und Zufriedenheit erhalten
  • das Leben lieben
  • die Liebe leben
  • erfüllt sein
  • ein Höchstmaß an Zufriedenheit erschaffen
  • SINNvoll leben
  • lebensfroh, heiter und gelassen leben
  • eins sein mit allem (es ist alles in allem (gut))

Im Seminar WERTVOLLKOMMEN zeige ich Dir Möglichkeiten und Wege, Dich auf ERFOLG und ERFÜLLUNG zu "programmieren", Dich Deiner WERTE bewusst zu machen und Dich zur VOLLKOMMENheit zu entwickeln.

"Du sollst der werden, der Du bist." (Herrmann Hesse)

Sei WERTVOLL und VOLLKOMMEN!

Weitere Hinweise zu Inhalten, Terminen, Veranstaltungsorten, Anmeldemöglichkeiten etc. finden Sie in den Formularen, die Sie sich bitte downloaden --> Seminar-Poster

Katalog

Termine:
auf Anfrage


Ort:
ICH BIN - Licht und Liebe, Woogstraße 12, 67117 Limburgerhof, Tel.: 06236 465135
www.licht-und-liebe.eu, noah@licht-und-liebe.eu

Haus Mahalakshmi, 67319 Wattenheim, Heidebuckel 26, Tel.: 06356 962270 (Marion Böhnert)
www.haus-mahalakshmi.de


energetischer Ausgleich (Preis): 145,-€ zzgl. MwSt
Inklusive ausführlicher Seminarunterlagen in Farbe, Fotodokumentation

Wer sind Ihre Referenten/Seminarbegleiter?
Werner Noah Groh, Simona Tarina Raschel
Lebensberater, Bioenergietherapeut, Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer, Begründer des Projekts ICH BIN - Licht und Liebe, Zentrum des Lichtes und der Liebe und Verlag
* Motivation und Lebenshilfe, Persönlichkeits- und Erfolgstraining
* Selbstfindung, Lebensstrategien, Weg zur Wahrheit und zum Licht
* Buchautor
                     
Was tun wir?
Beratung,
Lebenshilfe...
{short description of image}
Erlebnisreise zum ICH
WERTVOLLKOMMEN
Veränderung als Chance
ERFOLG....was habe ich damit zu tun?
Vorträge
Bücher/Filme
Noahs Briefe
Netzwerk des Lichtes und der Liebe
Downloads
Sprüche, Aphorismen...
Bilder
Gästebuch
Impressum