ICH BIN...      
Home

Das Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Motivation und Lebenspräsenz "ICH BIN - Licht und Liebe" ist weder eine Sekte noch irgendeiner Religion zugeordnet. Es arbeitet auf der Basis der universellen Menschenrechte (Nächstenliebe), nach denen alle Menschen - gleich welcher Herkunft, Rasse, Geschlecht, politischer oder religiöser Ausrichtung, sozialem Status etc. - gleichermaßen wertvoll und Eins sind.

Wir sind ein Zusammenschluss von Menschen, die die Liebe in der Welt manifestieren möchten. Wir tun dies im Sinne Gottes und der geistigen Welt. Viele von uns sind mit Fähigkeiten gesegnet, die es ermöglichen, mit Wesen und Energien der geistigen Welt und anderen Dimensionen zu kommunizieren und diese durch uns wirken zu lassen. Wir tun dies im Dienste aller Menschen und der Erde.
Unsere "Religion" ist die Liebe. All unsere Erkenntnisse und Fähigkeiten gleichen wir ständig mit dem aktuellen Stand der Wissenschaft, z.B. der Quantenphysik und der Zellbiologie, ab. Seriosität und Wahrhaftigkeit sind hohe Werte unseres Wirkens.
 
Werner Noah Groh  
Simona Tarina Raschel
Christiane So'Enja Anné (enge spirituelle Verbindung zu L+L)
                     

Wer sind wir?
Was tun wir?
Beratung,
Lebenshilfe...
Seminare
Vorträge
Bücher/Filme
Noahs Briefe
Netzwerk des Lichtes und der Liebe
Downloads
Sprüche, Aphorismen...
Bilder
Gästebuch
Impressum