ICH BIN... {short description of image}     
Wer sind wir?
Die Buchempfehlungen sind ungeordnet aufgelistet. Die Reihenfolge ist keine Wertung. Alle aufgelisteten Bücher habe ich gelesen. Weil sie etwas in mir bewirkten, mir halfen mein Leben zu gestalten, zu verändern, zu bewältigen, empfehle ich sie weiter. Ich wünsche dir damit die gleiche Hilfe, die Freude und Wirkung, die mir zu Teil wurde. Ich danke den Autoren. Noah.   

Titel Autor Verlag ISBN Bemerkungen
Aus der Macht der Liebe
12 Christusbotschaften an die Menschheit
Anisis,
bzw. Jesus Christus
Saphira Verlag 3-9522893-1-0 Mein ständiger Begleiter
Heute ist mein bester Tag Arthur Lassen LET-Verlag nur Direktvertrieb über den LET-Verlag Carpe diem - Nutze den Tag
Lebensfreude, Gelassenheit, Phantasie und Erfolg durch positives Denken, Planen und Handel. Ein Kraftbuch!
Das LOL2A-Prinzip René Egli EDITIONS D'OLT 39520606-0-7 Ein Handbuch fürs Leben. Hat mir sehr geholfen.
Gesundheit für Körper und Seele Louise L. Hay Allegria 3-7934-2006-X Heilung, Blockaden beseitigen, Selbstliebe...
Die Ursachen von Krankheiten beginnen in der Seele.
BLEEP, An der Schnittstelle von Spiritualität und Wissenschaft William Arntz vak Verlag 3-935767-84-6 Verblüffende Erkenntnisse und Anstöße zum Weiterdenken. Die Wissenschaft auf dem Weg zur Wahrheit.
The Secret,
Das Geheimnis
Rhonda Byrne GOLDMANN ARKANA 978-3-442-33790-3 Das Geheimnis des Lebens... es stimmt und es funktioniert!
Die Blume des Lebens, Band 1 Drunvalo Melchizedek KOHA 3-929512-57-2 Es gab einmal eine Zeit, da kannte alles Leben im Universum die Blume des Lebens als das Muster, nach dem sich die Schöpfung vollzog.
Die Blume des Lebens, Band 2 Drunvalo Melchizedek KOHA 3-929512-63-7 Das Muster der heiligen Blume des Lebens, der geometrische Generator aller physischen Formen, wird weiter vertieft. Woher kommen wir? Wohin streben wir?
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst Thaddeus Golas KAILASH 3-7205-2382-9 Jeder Mensch trägt den eigenen Weg zur Erleuchtung bereits in sich und ist fähig, ihn zu gehen.
Mary Ella Kensington Ernst Lenz Musikverlag 3-9803939-8-4 Ein Roman, eine romatische und lustvolle Liebesgeschichte, die ihnen zeigt, dass Glück und Unglück kein Zufall sind.
Der nächste Schritt der Menschheit Joseph Chilton Pearce arbor 3-924195-32-3 Die Entfaltung des menschlichen Potentials aus neurobiologischer Sicht.
Mutter Erde, trage mich... Gila van Delden HEYNE 3-453-66475-1 Ein Roman mit einer autobiografischen Geschichte der Autorin, die ihr Leben mit ihrer spirituellen Lebenshaltung meisterte. Ein wunderbares Buch.
Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
Intelligente Zellen
Bruce H. Lipton, Ph. D. KOHA 3-936862-88-5 Warnung: Dieses Buch wird ihre Vorstellung von den Auswirkungen Ihres Denkens und Fühlens für immer verändern. Ein Zellbiologe, dessen Erkenntnis weitreichende spirituelle Konsequenzen hat. Klasse Buch für Menschen, die Beweise brauchen.
Siddhartha Hermann Hesse Suhrkamp 3-518-41623-5 Eine indische Dichtung, die Rene Egli in seinem Buch LOL2A-Prinzip häufig zitiert. Tiefgehend schön.
Hühnersuppe für die Seele Jack Canfield, Mark Viktor Hansen ARKANA 3-442-13209-6 Geschichten, die das Herz erwärmen
Channeln Eleonore Jacobi Ansata Basics 3-7787-7316-X Was ist Channeln? Grundlagen, Herkunft, Formen und praktische Erfahrungen. Direkte Führung aus der geistigen Welt.
Spirituelle Antworten auf alle Probleme Wayne Dyer ARKANA
GOLDMANN
3-442-21652-4 Die Macht von Liebe, Vergebung und Harmonie im Alltag.
Dieser Weg wirklicher Lösung hilft bei jedem Problem weiter und segnet uns und unsere Umwelt gleichermaßen
Kryon, Die Reise nach Hause Lee Carroll koha-verlag 3-929512-71-8 Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen. Eine ergreifende, humorvolle, erstaunliche Parabel. "Plichtlektüre!"
Mach dich auf nach Bethlehem Ute Prema Kanthak AMRA 978-3-939373-07-0 Ute Prema Kanthak channelt Maria, Jesus und Erzengel Gabriel. Botschaften der Engel für ein leben mit Gott, der voller Liebe und Verzeihen ist.
Das Buch des Übergangs Otmar Jenner Allegria 978-3-7934-2103-0 Was wirklich geschieht, wenn wir sterben. Ein Reiseführer für zwei Welten, ein Leitfaden für die Kunst des Lebens uns Sterbens. Vorsicht, selbst der Autor warnt: Die Inhalte dieses Buches könnten für instabile Persönlichkeiten eine große Belastung darstellen. In so einem Fall sollte es besser nicht allein gelesen werden.
Die Spiegelgesetz-Methode Christa Kössner Ennsthaler 978-3-85068-579-5 Den Blick um 180° wenden - auf dich selbst. Selbsterkenntnis und Lebenshilfe durch das Entschlüsseln deiner Spiegelbilder in der Welt um dich herum. Alles um dich herum ist ein Spiegel deines Denkens und Verhaltens.
Der Weg zum Traummann Katja Sohns Glückskäfer-
Verlag
3-00-019099-6 Ein amüsanter Roman über die Liebe, der tief geht und Spaß macht. Ein himmliches Projektteam von Engeln coacht Nina auf der Suche nach ihrem Traummann. Herzzerreißend, lustig, lehrreich witzig und romantisch.
Auf die Plätze, fertig... reich Bijan Anjomi Silberschnur 3-89845-090-2 Das 30-Tage-Programm für ein Leben in Fülle. Erwarten Sie Wunder!
2012, Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension Ute Kretzschmar ch.falk-verlag 3-89568-109-1 Durchsagen von Meister Konfuzius & Meister Kuthumi. Das ist das Buch mit genau den richtigen Botschaften, Antworten und Erkenntnissen zu genau der richtigen Zeit. Aufklärung, die wir so dringend brauchen. Tut sehr gut!
Die Seele in den Meisterjahren
Ute Kretzschmar ch.falk-verlag 3-89568-127-X Durchsagen von Meister Konfuzius & Meister Kuthumi. Dieses Buch ist die Fortsetzung des Titels 20012 - Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension. In diesem Buch erhalten Sie eine Fülle von Lernhilfen, wie Sie ihr Leben meistern können. Das betrifft alle bereiche des Lebens, angefangen bei der Gesundheit über die Berufswahl und Arbeitswelt bis hin zum Ausblick auf die kommende Gesellschaft, der die Menschheit entgegen geht.
Ich habe selten so viel klare und praktische Hilfe aus der geistigen Welt erhalten. Danke.
Die Jesus Biographie
Mein Leben auf Erden, Teil 1
Jahn J Kassl Smaragd 978-3-938489-58-1 Es ist Jesus Christus selbst, der aufräumt mit den vielen Unwahrheiten und Verfälschungen um sein Leben vor 2000 Jahren auf dieser Erde. Lest es! Unbedingt!
Das Erwachen der neuen Erde
Die Rückkehr einer vergessenen Dimension
Gregg Braden Hans-Nietsch-Verlag 3-929475-85-5 Wir erleben einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte der Erde und der Menschheit: das Ende eines Zyklus, der vor 200000 Jahren begann, und den Beginn eines neuen Zeitalters. Wir alle sind Pioniere und Geburtshelfer dieser neuen Zeit, in der die bisherigen Grenzen des menschlichen Bewusstseins ihre Gültigkeit verlieren. Erde und Menschheit erwachen zu ihrem wahren Potential.
Füreinander bestimmt
Wie Sie Ihren Seelenpartner finden
Nina Larisch-Haider Kösel 3-466-30303-6 Für jeden Menschen gibt es den richtigen Partner, nach dem er sich vielleicht schon lange sehnt. Dieses Buch handelt von der Seelenpartnerschaft und davon, was an eigener Entwicklung erforderlich ist, um seinem Seelenpartner zu begegnen und eine fruchtbare Beziehung zu führen.
Der Weg ins Glück Bernard Benson HEYNE 3-453-15752-4 "Wir sind das Glück suchen gegangen, und uns ist das Herz noch ganz voll davon!"
Ein märchenhaftes buch, voller weisheit, Humor, Poesie und Symbolik.

Das dritte Auge Lobsang Rampa GOLDMANN 3-442-11758-5 Dieses Buch hat die Welt bewegt. Als dieser Lebensbericht des Lamas Lobsang Rampa vor Jahren in Europa Furore machte, rief er Ungläubigkeit, ja Bestürzung hervor.
Ich pflanze ein Lächeln Thich Nhat Hanh ARKANA 3-442-30572-1 Auch wenn der Versuch schwierig sein mag, den Weltfrieden durch innere Wandlung der einzelnen Menschen herbeizuführen, er ist der einzige Weg. "Ich pflanze ein Lächeln" ist ein Reiseführer, der genau in diese Richtung weist. (S.H. der XIV. Dalei Lama)
Gott und die Wissenschaft Jean Guitton, Grichka und Igor Bogdanov Artemis & Winkler 3-7608-1900-1 Eine leidenschaftliche Diskussion über Geist und Materie. Metaphysik und Naturwissenschaft wagen sich an die Grenzen des Denkbaren, an die Schöpfung. Sehr spannend und aufschlussreich.
Die Entstehung der Realität Jörg Starkmuth Starkmuth 978-3-00-014593-3 Wer oder was erzeugt die Realität, die wir erleben? Dieses Buch wagt den Versuch einer Antwort und stellt in verständlicher Sprache ein Weltbild vor, das die Grundlagen der modernen Physik -Relativitätstheorie und Quantenmechanik - mit Erkenntnissen der Realitäts- und Glücksforschung und mit spirituellen Erfahrungen verbindet.
Der Moses Code James F. Twyman KOHA 978-3-86728-075-4 Nach Moses-Code hatte ich das Gefühl, dass alles, was ich bisher gelesen, gelernt und an Gedankenkraft in mein Leben integriert habe, nur die erste Stufe war. Der Moses-Code ist ein Wegweiser zur Erleuchtung. Wir sind Eins mit Gott.
Spontane Evolution
Wege zum neuen Menschen
Bruce H. Lipton
Steve Bhearman
KOHA 978-3-86728-103-4 Ist die Heilung unserer ganzen Welt denkbar? Die Autoren präsentieren eine erstaunlich neue Sicht auf die Evolution, die Rolle der DNA, die Beziehung zwischen Geist und Materie und die Wirkungskraft unserer Überzeugungen die spontane Evolution unserer Art beeinflussen und damit eine erfreuliche Zukunft gestalten können.
Willkommen im Reich der Fülle.
Wie Du Erfolg, Wohlstand und Lebensglück erschaffst.
Robert Betz KOHA 978-3-86728-038-9 Jeder Mensch sehnt sich nach einem erfüllten Dasein - und doch leben viele von uns in dem Bewusstsein des Mangels. Viele leben in Zwängen, anstatt ihr kreatives Potenzial aufzuspüren und sich voller Freude und Schöpferkraft zu entfalten.
Das Regenbogenzeitalter
Die Menschheit erwacht
Patrizia Pfister Smaragd 978-3-934254-94-7 Eine Fülle brandneuer Informationen für das 21. Jahrhundert übermittelt durch viele Helfer der Geistigen Welt. Das Regenbogenzeitalter ist ein Zeitalter der Farneb und der Veränderung. Hochinteressante Durchsagen zu den fünf neuen Chakren und viele praktische Übungen, wie sich der Lichtkörperprozess aktiv unterstützen lässt. Dieses Buch richtet sich an jeden Menschen, der sich weiterentwickeln will.
Leben und Ernähren im Regenbogenzeitalter Patrizia Pfister Smaragd 3-938489-09-X Die Autorin stellt die Regenbogenernährung detailliert vor. Durch zahlreiche Channelings von KRYON, Erzenegeln, aufgestiegenen Meistern erhalten wir neue Informationen über das menschliche Energiesystem, das 12-Chakrensystem und die damit zusammenhängenden Energiefelder.
Der göttliche Mensch, Band 1
Begegnungen mit der geistigen
Welt
Joachim Gustafsson Grasmück 3-931723-13-5 Geführt von Energien aus kausalen Bewusstseinsebenen, dringt der Autor tief in die Geheimnisse hoher Dimensionen ein und wird am Ende mit der Niederschrift dieses Buches beauftragt.
Die vier Prinzipien der Schöpfung John Payne Edition Sternenprinz 978-3-939570-06-6 Omni ist ein Lichtwesen, ein nicht-physisches Gruppenbewusstsein, das den Menschen durch John Payne höheres spirituelles Wissen vermittelt. Wir haben den freien Willen, unsere Zukunft zu wählen, und die Kraft, unsere Wirklichkeit zu erschaffen.
Absolut empfehlenswert!!!!
Das emotionale Konto
Ihr Weg zu innerem Reichtum
Rosemarie Dypka UEBERREUTER 3-8000-7154-1 Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, Ihr emotionales Konto ins Plus zu bringen! Das Ergebnis sind immer: gute Beziehungen, gesundes Selbstvertrauen, authentische Ausstrahlung und innerer Reichtum.
Lucy mit c Markolf H. Niemz Edition BOD 978-3-8334-3739-7 Reist unsere Seele dereinst mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits? Lässt sich das Phänomen der Nahtoderfahrungen erklären? Hier gibt es wissenschaftliche Indizien für ein Leben nach dem Tod.
Autobiographie eines Yogi Paramahansa Yogananda Self Realisation Fellowship 978-087612-087-3 Paramahansa Yoganandas bemerkenswerte Lebensgeschichte (sie wurde in die Liste der 100 besten spirituellen Bücher des 20. Jahrhunderts aufgenommen) ist für den Leser eine unvergessliche Reise in die Welt der Heiligen und Yogis, von Wissenschaft und Wundern, von Tod und Auferstehung. Yoganandas Weisheit stillt den Hunger unserer Seele.
Die sensationelle Gabriel-Methode
Mentale Blockaden lösen - Gewicht verlieren
Jon Gabriel GOLDMANN 978-3-442-17241-2 Ganze 100kg hat Jon Gabriel ohne Diäten abgenommen. Fast noch erstaunlicher ist, dass man seinem Körper nicht mehr ansieht, wie fettleibig er einmal war. Schlanksein beginnt im Kopf, so sein Ansatz, da eine gesunde mentale Haltung die natürlichen Regelvorgänge unseres Körpers beeinflusst. Gestützt auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse hat Gabriel eine diätfreie Methode entwickelt, die den gängigen Weisheiten trotzt und dennoch nachhaltige Erfolge erzielt.
Diese Methode funktioniert nicht nur zum Abnehmen!!!!
Liebesweisheit Carolyn Temsi & Caro Handley ULLSTEIN 3-548-36246-X Stellen Sie sich eine Frage - und wo immer Sie dieses Buch aufschlagen, finden Sie Antworten. Ein weises Orakel.
Die Stimme des Herzens
Der Weg zum größten aller Geheimnisse
Safi Nidaye BASTEI LÜBBE 978-3-404-70153-7 Dieses Buch soll helfen, das Herz zu entdecken, zu öffnen und zu aktivieren. Es soll den Leser inspirieren, seine himmliche Natur in seinem eigenen Herzen (wieder) zu entdecken und zu verwirklichen.
Persönlicher kommentar: Das Buch hat Tiefgang - es ist eine Herausforderung!!!
AUSGETICKT
Lieber Selbstbestimmt als fremdgesteuert
Lothar Seiwert ARISTON 978-3-424-20058-4 Über Ihr Leben bestimmt nur Einer - Sie selbst!
Es gibt Menschen, die tagtäglich Höchstleistungen vollbringen - und dennoch nie über Stress und Burnout klagen. Und es gibt Menschen, die sich fragen, wie sie mit der Dichte und Komplexität in Arbeit und Privatleben dauerhaft zu Recht kommen sollen.
Bestsellerautor Prof. Dr. Lothar Seiwert kommt zu einem spannenden Befund: Es ist der Grad an Fremdbestimmung, der darüber entscheidet, ob wir am Dauerstress zerbrechen oder unser Lebensglück finden. Autonomie und innere Freiheit sind der Schlüssel zu einem souveränen, flexiblen und erfüllten Leben bis ins hohe Alter.
Last oder Lust? Sie haben die Wahl.
Ernährung für Mensch und Erde
Grundlage einer neuen Ethik des Essens
Christian Opitz Hans-Nietsh-
Verlag
3-929475-07-2 Christian Opiz steht in der Tradition der großen Ernährungspioniere wie Hippokrates, Bircher-Benner, Kollath, Carton, Burger etc. Er ebnet den Weg für eine Ernährungsrevolution, die für unsere Zukunft unabdingbar ist.
ZEHN MILLIARDEN Stephen Emmot SUHRKAMP 978-3-518-42385-1 Wenn wir eine globale Katastrophe verhindern wollen, müssen wir irgend etwas Radikales tun.
Um in einer vollkommen veränderten Welt überleben zu können, müssen wir umdenken. Und diese Umdenken beginnt mit Stephen Emmots unverzichtbarem Buch.
ZEIT WERT GEBEN
Ein inspirationsbuch mit 40 guten Gedanken
dm-drogerie-
markt
978-3-00-043042-8 Dieses Buch ist gefüllt mit guten Gedanken, Inspirationen, Anstiftungen und Freiraum. Es will ermutigen, das eigene Leben und das anderer reicher zu machen, durch das, was man denkt, sagt und tut.
URWORT
Die Physik Gottes
Michael König SCORPIO 978-3-942166-11-9 Was Einstein und Heisenberg schon ahnten, führt Michael König anhand der konsequenten Auswertung neuester experimenteller Ergebnisse und seiner Quantisierung von Zeit und Raum fort. Seine Urwort-Theorie beschreibt auf beeindruckende Weise die Existenz eines Hyperraums.
Hier tritt Gott als Urheber und Quelle aller Energie und Materie in Erscheinung, hier offenbaren sich ein ein Diesseits und ein Jenseits. Spiritualität und Religion - die Hinwendung zu Gott durch Gebet, Meditation und Transformation sowie die Erfahrung von Erleuchtung und Erlösung - sind nun auch ein Thema der Physik.
Schlange des Lichts
Jenseits von 2012
Drunvalo Melchizedek KOHA 978-3-86728-064-8 Alle 13000 Jahre nimmt ein heiliges Ereignis seinen Lauf. Wer "Die Schlange des Lichts" öffnet, betritt eine Welt, in der Wunder an der Tagesordnung sind - Wunder, die zutiefst berühren und erahnen lassen, dass die Wirklichkeit so viel größer ist als das, was wir mit bloßem Auge erkennen. Wenn sich die Menschheit unserem wunderschönen Planeten zuneigt, wird er sich aus der Dunkelheit heraus in das Zeitalter des Lichts bewegen. Wir sind gerade am Beginn eines neuen 13000-jährigen Zyklus.
PEACE FOOD Ruediger Dahlke Gräfe und Unzer 978-3-8338-2286-5 Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt. Fleisch- und Milchprodukte machen krank. Das haben unzählige Studien bewiesen. Vor allem Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehen auf ihr Konto, aber auch viele weitere wie Diabetes oder Autoimunerkrankungen.
Glücklicherweise gibt es daneben den heilsamen Weg. Vor dem Hintergrund der neuesten neuroendokrinologischen Erkenntnisse zeigt der Autor, was wir essen müssen, um Hormone wie Serotonin, Dopamin oder Gaba z befeuern und damit unsere körperliche und seelische Balance zu finden.
Das Café am Rande der Welt John Strelecky dtv 978-3-423-20969-4 Ein internationaler Bestseller, übersetzt in 21 Sprachen.
In einem kleinen Café am Rande der Welt wird John, ein gestresster Manager, mit Fragen nach dem Sinn des Lebens konfrontiert. Diese führen ihn gedanklich weit weg von seiner Büroetage an die Meeresküste von Hawaii. Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen. So gerät seine Reise letztlich zu einer Reise zu sich selbst.
The Big Five for Life John Strelecky dtv 978-3-42334528-6 Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.
Wie wäre es, wenn Sie jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen könnten? Wenn Ihr Job Sie voll und ganz erfüllen, ja Sie richtig glücklich machen würde? Eine utopische Vorstellung? Keineswegs! Wie sich unsere persönlichen Lebensziele, die "Big Five for Life", mit unserer Arbeit in Einklang bringen lassen, erfährt man sehr eindrucksvoll in dieser Geschichte.
Warnhinweis für Führungskräfte und Firmeninhaber: Nach der Lektüre dieses Buches könnte Ihr Unternehmen sich dramatisch verändern - zum Positiven!
                 
Was tun wir?.
Beratung,
Lebenshilfe...
Seminare
Vorträge
Bücher
/ FilmeBuchempfehlungen
Noahs Briefe
Netzwerk des Lichtes und der Liebe
Downloads
Sprüche, Aphorismen...
Bilder
Impressum